Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor - Diebstähle im Fitnessstudio//Großefehn/Mittegroßefehn - Auto war unverschlossen

Altkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen (ots) - Am Dienstagvormittag, zwischen 09.00 und 11.15 Uhr, kam es in einem Umkleideraum eines Sportvereins Am Stadion in Wiesmoor zum Diebstahl von Bekleidungsstücken. Bislang Unbekannte verschafften sich Zugang in die Damenumkleidekabine des Studios und entwendeten die dort abgelegte Kleidung. Gestohlen wurde eine dunkelblaue Jeanshose, zwei Jacken u.a. der Marke Adidas, ein schwarzer Damenpullover der Marke Street One, eine pinkfarbene Jacke sowie eine Jeans der Marke Levis. Die Sachen lagen auf der Sitzfläche der Bank, in einer Sporttasche bzw. hingen am Kleiderhaken. Hinweise zur Aufklärung der Diebstähle nimmt die Wiesmoorer Polizei unter 04944/9169110 entgegen.

Aus einem unverschlossenen Opel Mervia wurde am letzten Sonntag, zwischen 15.00 und 23.30 Uhr, ein Navigationsgerät der Marke Garmin gestohlen. Das Navigationsgerät war auf dem Armaturenbrett angebracht. Täterhinweise nimmt die Polizeistation Wiesmoor unter 04944/9169110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: