Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Sachbeschädigungen//Norderney - Diebstahl an PKW

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) - Am Samstagabend, zwischen 18.10 und 18.20 Uhr, wurde auf dem Parkdeck des Einkaufzentrums "Norder Tor" ein grüner BMW an der Beifahrerseite zerkratzt. Die Täter benutzten einen spitzen bzw. scharfkantigen Gegenstand und beschädigten damit den Lack des PKW. In der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen wurde die Schaufensterscheibe eines Edeka-Marktes Am Markt in Norden beschädigt. Hinweise zur Aufklärung der Sachbeschädigungen nimmt die Polizei in Norden unter 04931/921-0 entgegen.

In der vergangenen Woche, vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (08./09. Januar), ist von einem schwarzen PKW, der im Bereich Am Wasserturm geparkt war, der Mercedesstern abgebrochen und entwendet worden. Der Schaden wird auf ca. 100 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Das könnte Sie auch interessieren: