Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: In ganz NRW gestohlene Autokennzeichen aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Da staunte der Hausmeister des
Ausbildungszentrums in Kerpen am Donnerstag (12.04.) nicht schlecht. 
Fand er doch zwei blaue Müllsäcke auf dem zum Zentrum gehörenden 
Parkgelände an der Humboldtstraße. Inhalt der Säcke waren sechs 
Auto-Kennzeichenpärchen. Die ersten Überprüfungen des 
Regionalkommissariates in Kerpen ergaben Hinweise auf die Tatorte wo 
die Kennzeichen gestohlen wurden. Sie lagen in ganz Nordrhein 
Westfalen und die PKW (höherwertige Audi und Toyota Landcruiser) 
wurden gleich mit gestohlen. In den Säcken befanden sich zudem noch 
Papiere und Gegenstände aus den gestohlenen Fahrzeugen. Die Polizei 
geht bei diesen Umständen davon aus, dass die Fahrzeuge in 
Einzelteile zerlegt wurden  und die Reste auf diesem Wege entsorgt 
werden sollten. Wer hat Hinweise zu Orten an den er häufiger solche 
Fahrzeuge mit ortsfremden Kennzeichen gesehen wurden? Wer kann 
Hinweise zu den blauen Müllsäcken machen oder zu den Personen die 
diese in den letzten 14 Tagen abgelegt haben. Zeugen melden Sie sich 
bitte beim Regionalkommissariat Kerpen, Telefon 02237-973020. (ha)
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.04.2007 – 10:59

    POL-REK: Verletzter Radfahrer lag auf der Straße - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen am Kopf verletzten Radfahrer fanden Zeugen am Mittwoch (11.04.) um 15.25 Uhr auf der Brauweilerstraße in Pulheim. Neben ihm lag sein Fahrrad. Die Vorderradgabel war gebrochen. Der 51-jährige Mann, der nicht ansprechbar war, wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Frechen gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Nach einer ersten Auskunft von heute kann der Mann sich an nichts ...

  • 12.04.2007 – 10:57

    POL-REK: Mit Gasbrenner Unkraut vernichtet und Straßenlaterne beschädigt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Plötzlich stand in Bergheim auf der Oleanderstraße eine Straßenlaterne in Flammen. Dieses Erlebnis hatte ein 66-jähriger Bergheimer am Mittwoch (11.04.) gegen 17.25 Uhr. Er war dabei in der Einfahrt seines Grundstücks Unkraut mit einem Gasbrenner zu vernichten. Plötzlich geriet ein Nadelbusch in Brand. Von dort traf das Feuer ...

  • 12.04.2007 – 10:56

    POL-REK: Morgens um 10.10 Uhr betrunken im Auto - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 56-jährige Frau aus Kerpen hatte am Mittwochmorgen (11.04.) bereits einen Atemalkoholwert von 2,08 Promille. Diesen Wert ergab die Messung anlässlich einer Verkehrskontrolle auf der Sindorfer Straße. Ihr wurde auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Bereits gegen 02.04 Uhr in der Nacht des 11.04. war Polizeibeamten ...