Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schreiendes Kind nach Unfall zurückgelassen und geflüchtet - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bereits am Donnerstag (15.03) kam es zu
dem Verkehrsunfall in Wesseling am  Kreisverkehr 
Flach-Fengler-Straße/Hubertus-/Jahnstraße.
Ein 11-Jähriger wollte vom Fußballplatz mit seinem Freund nach Hause 
gehen. Beim Überqueren des Kreisverkehres fuhr ihm ein PKW über 
seinen Fuß. Der Junge schrie vor schmerzen. Der Fahrer hielt an fuhr 
ein Stück zurück und sagte "Entschuldigung" setzte  aber seine Fahrt 
unmittelbar fort ohne sich um das Kind zu kümmern. Der Junge wurde 
von seinem gleichaltrigen Freund  zu einer Bekannten gebracht, die 
ihn ins Krankenhaus Wesseling verbrachte. Dort wurden ein 
Sehnenabriss und Quetschungen am linken  Fuß festgestellt. Das Kind 
kam nach der Behandlung in die Obhut der Eltern. Der rücksichtslose 
und unverantwortliche wirkende PKW-Fahrer, der nach dem Unfall 
geflüchtet ist war mit einem blauen Mercedes unterwegs, circa dreißig
Jahre alt und hatte nach Auskunft des Opfers ein dünnes Gesicht, eine
lange Nase und schwarze Haare. Hinweise werden erbeten an das 
zentrale Verkehrskommissariat, 02233-520.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.03.2007 – 12:31

    POL-REK: Raubüberfall auf Jugendlichen in Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Festgenommen nach Raubüberfall in Kerpen-Sindorf am Sonntag, 18.03., wurden drei junge Männer im Alter von 16-18 Jahren. Ein 17-jähriger Kerpener ging um 16.45 Uhr am neuen Busbahnhof (Thaliastraße) vorbei, um für seinen Vater etwas einzukaufen. Er wurde aus einer Personengruppe heraus nach einer Zigarette gefragt. Als er dies verneinte, wurde er nach Geld gefragt. Er antwortete ...

  • 20.03.2007 – 12:30

    POL-REK: Erpresser auf bei Tatausführung gefasst - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine aus Polen stammende Erpressergruppe von drei Personen wurde am Sonntag (18.03.) in Bergheim am Geldübergabeort festgenommen. Vorangegangen war eine Anzeige des 21-jährigen Erpressten, die er am 18.03. abends auf der Polizeiwache Bergheim erstattete. Nach seiner Darstellung ging es um Geld, einen vierstelligen Eurobetrag, der von ihm gefordert wurde. Er sollte für einen Bekannten ...

  • 20.03.2007 – 12:29

    POL-REK: Straßenraub in Erftstadt, die zweite Tat eines Räubers

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 18-Jähriger wurde am Montag 13.20 Uhr in Erftstadt-Liblar Opfer eines Raubüberfalles. Er stand an der Bushaltestelle Bahnhofstraße/Poststraße, hielt seinen iPod in der Hand und hörte Musik. Ein cirka 18-20-jähriger Mann auf einem Fahrrad sprach ihn an mit den Worten: "Hast du Gras?". Der 18-Jährige Kerpener verneinte dies. ...