Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: REK: Wohnungseinbrüche im Rhein - Erft - Kreis

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Freitag, 19.01.2007 wurde zwischen
18.00 Uhr und 22.00 Uhr in eine Wohnung auf der Lechenicher Straße in
Hürth, in jeweils ein Wohnhaus auf der Berger Straße und der Wilhelm 
- Busch - Straße in Wesseling und in ein Einfamilienhaus auf der 
Zeppelinstraße in Bergheim und dem Tannenweg in Erftstadt 
eingebrochen. Bei einem Einfamilienhaus auf der Etzweiler Straße in 
Elsdorf blieb es beim Versuch.
Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr erfolgte am Samstag, 20.01.2007 ein 
weiterer Einbruch in ein Wohnhaus auf dem Dechant - Linden - Weg in 
Erftstadt, während weitere Einbrüche in eine Erdgeschoßwohnung Auf 
dem Bachacker in Hürth und auf der Lindenstraße in Bedburg im Versuch
scheiterten.
Ebenfalls zwischen 18.00 und 19.00 Uhr drangen Unbekannte am Sonntag,
21.01.2007 in eine Wohnung in der 7. Etage eines Mehrfamilienhauses 
auf der Buchenhöhe in Kerpen und in ein Einfamilienhaus im Rauland in
Bergheim ein.
In allen Fällen wurden Türen oder Fenster an den überwiegend 
rückwärtigen Gebäude- oder Wohnungseinheiten aufgehebelt und 
persönliche Schmuckgegenstände, Spardosen und leicht transportable 
elektronische Kommunikationsträger entwendet.
Hinweise erbittet das Kommissariat 41 der Kreispolizeibehörde unter 
Ruf:
0 22 33 - 52 - 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 22.01.2007 – 12:13

    POL-REK: Tankstelle überfallen - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein bisher unbekannter Mann überfiel am Freitagabend (19.01.07) eine Tankstelle an der Heerstraße in Kerpen-Brüggen. Der mit einer Sturmhaube maskierte Täter betrat gegen 20.45 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle und bedrohte eine 20-jährige Frau mit einer Faustfeuerwaffe. Dann richtete er die Waffe auf zwei 19 Jahre alte Personen, die sich während des Überfalls ebenfalls im ...

  • 21.01.2007 – 09:53

    POL-REK: 72-jähriger Mann vermisst

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Seit Samstagnachmittag, etwa 17:00 Uhr, wird der 72-jährige Friedrich Nikolaus THELEN vermisst. Der Mann war zu Besuch bei Angehörigen in Wesseling. Er wollte nur eben in einem nahe gelegenen Kiosk etwas einkaufen und kam nicht mehr zurück. Die daraufhin alarmierte Polizei durchsuchte mit großem Kräfteansatz die Umgebung. Auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera sowie ...