Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 72-jähriger Mann vermisst

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Seit Samstagnachmittag, etwa 17:00 Uhr, wird der 72-jährige Friedrich Nikolaus THELEN vermisst. Der Mann war zu Besuch bei Angehörigen in Wesseling. Er wollte nur eben in einem nahe gelegenen Kiosk etwas einkaufen und kam nicht mehr zurück.

    Die daraufhin alarmierte Polizei durchsuchte mit großem Kräfteansatz die Umgebung. Auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera sowie Polizeihunde wurden bei der Suche mit eingebunden. Der Mann konnte jedoch nicht angetroffen werden.

    Er ist etwa 1,75m groß und hat kurzes, schwarzes Haar mit grauen Strähnen. Bekleidet ist er mit einem grauen Pullover und einer grauen Stoffhose. Aufgrund einer Herzkrankheit ist der Mann auf Medikamente angewiesen.

    Hinweise zum Aufenthalt des Mannes nimmt die Polizei in Hürth unter der Telefon-Nummer 02233 / 520 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: