Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 72-jähriger Mann vermisst

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Seit Samstagnachmittag, etwa 17:00 Uhr,
wird der 72-jährige Friedrich Nikolaus THELEN vermisst.
Der Mann war zu Besuch bei Angehörigen in Wesseling. Er wollte nur 
eben in einem nahe gelegenen Kiosk etwas einkaufen und kam nicht mehr
zurück.
Die daraufhin alarmierte Polizei durchsuchte mit großem 
Kräfteansatz die Umgebung. Auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera 
sowie Polizeihunde wurden bei der Suche mit eingebunden. Der Mann 
konnte jedoch nicht angetroffen werden.
Er ist etwa 1,75m groß und hat kurzes, schwarzes Haar mit grauen 
Strähnen. Bekleidet ist er mit einem grauen
Pullover und einer grauen Stoffhose. Aufgrund einer Herzkrankheit ist
der Mann auf Medikamente angewiesen.
Hinweise zum Aufenthalt des Mannes nimmt die Polizei in Hürth 
unter der Telefon-Nummer 02233 / 520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.01.2007 – 09:32

    POL-REK: Brand in Mehrfamilienhaus

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es in der Nacht zum Sonntag, gegen 22:00 Uhr, zu einem Kellerbrand. Betroffen war ein Mehrfamilienhaus in der Rathausstraße in Kerpen-Horrem. Aus dem Keller des 8-geschossigen Hauses drang dichter Rauch ins Treppenhaus. Die Kellerräume der Mieter sind durch Holzdielen voneinander getrennt. Brandherd ist nach ersten Ermittlungen ein solcher Kellerraum, in welchem ein Stapel Papier in Brand geriet. ...

  • 21.01.2007 – 09:05

    POL-REK: Lkw-Fahrer gestürzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sa., 20.01.2007, gegen 09:20 Uhr, kam es zu einem Arbeitsunfall in Hürth-Knapsack im Chemiepark. Ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Bonn hatte seine Sattelzugmaschine zum Entladen an eine Salz-Abladestation in der Industriestraße gefahren. Der Auflieger war bereits in Kippstellung, als sich der Lkw plötzlich in Bewegung setzte und losrollte. Vermutlich hatte sich beim Kippvorgang die Feststellbremse gelöst. Sofort eilte der Fahrer ...

  • 21.01.2007 – 08:57

    POL-REK: Dachdecker gestürzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Lichtplatten des Daches eines Zeltebaubetriebes in Bedburg auf der Oberembter Straße wurde durch den Sturm vergangenen Donnerstag in Mitleidenschaft gezogen. Es sollte am Samstag Vormittag wieder instand gesetzt werden. Zwecks dessen befand sich ein 40-jähriger Dachdecker aus Hessisch Oldendorf auf dem Dach, um dort Sichtplatten auszutauschen. Gegen 12:20 Uhr brach der Dachdecker plötzlich durch eine Faserzementplatte und ...