Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wohnungseinbrüche - Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Fünf Wohnungseinbrüche registrierte die
Polizei im Rhein-Erft-Kreis gestern (17.01.07). Bevorzugte Beute der 
Einbrecher waren Schmuck und Bargeld.
In der Zeit vom 16.01.07 bis 17.01.07 hebelten unbekannte Täter 
die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Wilhelm-Moritz-Straße
in Bergheim auf. In aller Ruhe durchsuchten sie sämtliche Zimmer. Die
Täter öffneten und durchwühlten alle Schränke und Schubladen. Selbst 
die Kellerräume ließen sie nicht aus. Die Wohnungsinhaber befanden 
sich während des Einbruchs im Urlaub. Nach ersten Feststellungen der 
Tochter, die den Einbruch entdeckte, stahlen die Einbrecher Schmuck 
im fünfstelligen Eurobereich.
Das Kriminalkommissariat 41 bittet Zeugen, die am 16. oder 17.01.07 
verdächtige Beobachtungen auf der Wilhelm-Moritz-Straße gemacht 
haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Tel. 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.01.2007 – 10:09

    POL-REK: Mit Betäubungsmitteln im Auto erwischt - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gut 30 Gramm Marihuana stellten Polizeibeamte der Polizeiwache Erftstadt gestern Nachmittag (17.01.07) bei einem 29-jährigen Autofahrer aus Erftstadt sicher. Der 29-Jährige fiel den Polizisten auf, weil er mit seinem Auto auf der Weilerswister Straße unterwegs war, ohne angeschnallt zu sein. Bei der Verkehrskontrolle reagierte der Autofahrer nervös. Ein Drogentest erhärtete den ...

  • 17.01.2007 – 10:39

    POL-REK: Rabiate Ladendiebin - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nur mit Mühe gelang es einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes im Einkaufzentrum Hürth-Park eine 40-jährige Ladendiebin bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Die 40-Jährige verwickelte gestern Abend (16.01.07) eine Angestellte eines Geschäftes in ein Gespräch. Plötzlich steckte sie einige Schmuckstücke in ihre Tasche und rannte aus dem Laden. Der alarmierte ...

  • 17.01.2007 – 10:38

    POL-REK: Hürth, Von der Fahrbahn abgekommen, zwei Verletzte

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 19-jähriger PKW-Fahrer kam am 16.01.2006 gegen 17.05 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Efferener in Hürth Strasse nach links von der Fahrbahn ab. Dabei wurden er und ein 13-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Nach Angaben von Zeugen, die sich mit ihren Fahrzeugen vor und hinter dem jungen Mann befanden, kam er ohne jede erkennbare Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der ...