Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brühl, Feuer in Altenwohnheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In einem Altenwohnheim in Brühl auf der Kölnstraße kam es am 12.01.2007 zu einem Feuer in einer Wohnung im 2. Obergeschoss. Die 93-jährige Bewohnerin der Wohnung befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits auf dem Flur vor ihrer Wohnung. Sie gab an, dass es beim Einschalten des Elektroherdes zu dem Brand kam. Dabei war es zu einer starken Rauchentwicklung im gesamten Hause gekommen. Insgesamt zehn Bewohner und drei Feuerwehrleute mussten in die Krankenhäuser Brühl und Wesseling zur ärztlichen Beobachtung eingeliefert  werden. Die Ermittlungen zu der genauen Brandursache dauern zur Stunde noch an.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: