Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf einer Parkbank zeigte sich gestern Abend (08.01.07) ein bisher unbekannter Mann einer 29-jährigen Frau in Kerpen auf der Sindorfer Straße.

    Die 29-Jährige ging gegen 21.50 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Sindorfer Straße und bog in die Albert-Magnus-Straße ein. Auf der Grünfläche an der Einmündung saß der Unbekannte mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank. Als die 29-Jährige auf ihn aufmerksam wurde und laut schrie, flüchtete der Mann zu Fuß über die Sindorfer Straße in Richtung Nordring. Der Täter war ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm - 190 cm groß und schlank. Er hatte schulterlange, gestuft geschnittene Haare und war mit einer blau-grauen Freizeithose, einem anthrazitfarbenen Pullover und Turnschuhen bekleidet. Hinweise an das Kriminalkommissariat 11, Tel. 02233-520.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: