Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dealer in Erftstadt festgenommen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Erftstadt - Gymnich ist am Freitag,
01.12.06, gegen 19.00 Uhr ein 24-jähriger Dealer festgenommen und am 
Samstag, 02.12.06, dem Haftrichter beim Amtsgericht in Brühl 
vorgeführt worden.
Der 24-jährige Bosnier stand bereits seit geraumer Zeit im Visier der
MitarbeiterInnen des Kriminalkommissariates 31, zuständig für BTM - 
Delikte im Bereich der Kreispolizeibehörde im Rhein - Erft - Kreis.
Freitagabend gelang seine Festnahme und die Sicherstellung von ca. 
2500 Gramm Marihuana.
500 Gramm der sichergestellten Betäubungsmittel wurden aus dem 
unmittelbar zuvor erlangten Besitz seiner ebenfalls anwesenden beiden
Kunden sichergestellt. Auch die beiden 20-Jährigen wurden  vorläufig 
festgenommen, allerdings nach verantwortlichen Vernehmungen mangels 
Haftgründen wieder entlassen.
Gegen den 24-Jährigen erließ der Haftrichter beim AG Brühl auf Antrag
der Staatsanwaltschaft Köln Haftbefehl wegen Flucht- und 
Verdunkelungsgefahr.
Die Ermittlungen dauern an.
Zum sichergestellten Betäubungsmittel wurde ein Foto gefertigt, 
welches den Lokal-Redaktionen per E-Mail übersandt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.12.2006 – 11:52

    POL-REK: Polizei kontrolliert auch weiterhin

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Drei PKW-Fahrer wurden von der Polizei bei Fahrten unter Betäubungsmitteln oder Alkoholeinfluss am 04.12.2006 in der Zeit von 15.30 Uhr und 23.45 Uhr angetroffen, Blutproben wurden entnommen, Führerscheine beschlagnahmt Zwei Männer im Alter von 22 und 24 Jahren wurden in Kerpen beziehungsweise Wesseling kontrolliert. Bei ihnen wurde der Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt, ...

  • 05.12.2006 – 11:45

    POL-REK: Handtaschenraub in Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einer 81-jährigen Fußgängerin wurde am Montag, 04.12.06, gegen 16.00 Uhr auf der Straße "An der Jussenhöhle" in Bergheim die Handtasche entrissen und gestohlen. Die Frau war von der Straße "Auf dem Driesch" und von dort auf der Straße "An der Jussenhöhle" unterwegs und blickte an der Straßenecke in ein Schaufenster, als ihr ein unbekannter junger Mann von hinten die in der Armbeuge ...

  • 05.12.2006 – 11:44

    POL-REK: Ingewahrsamnahme nach häuslicher Gewalt in Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 29-jähriger Mann schlug am Montag, 04.12.06, gegen 19.00 Uhr auf der Hauptstraße in Frechen im Verlauf von Streitigkeiten nach seiner 38-jährigen Lebensgefährtin. Die Streitigkeiten hatten in der gemeinsamen Wohnung begonnen und sich auf der Straße fortgesetzt. Als die Polizei nahte, entfernte sich der 38-Jährige und meldete sich anschließend auf der Polizeiwache. Da er ...