Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfälle mit Personenschäden am 29.11.2006

Rhein-Erft-Kreis (ots)

(Frechen) Von der Bonnstraße bog gegen
11.18 Uhr ein 71-jähriger PKW - Fahrer links ab in die Holzstraße und
übersah dabei einen entgegenkommenden LKW, den ein 39-Jähriger von 
Hürth in Richtung Kölnerstraße führte. Der bei dem Zusammenstoss 
leicht verletzte 71-Jährige wurde ambulant dem Krankenhaus zugeführt.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten 
sichergestellt werden.
(Bergheim) Leicht verletzt überstand gegen 13.25 Uhr eine 
8-jährige Schülerin einen Zusammenstoss mit einem PKW auf der Straße 
"Auf der Helle". Die Fußgängerin überquerte die Straße, als der von 
einer 21-Jährigen geführte PKW noch ca. 10 m von ihr entfernt war. 
Die 21-Jährige fuhr in Richtung Ahestraße und konnte trotz 
Vollbremsung eine Kollision mit dem Mädchen nicht verhindern. Die 
Schülerin stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt dem Krankenhaus 
zur ambulanten Behandlung zugeführt.
(Bergheim) Ein 76-jähriger PKW - Fahrer übersah gegen 15.35 Uhr 
beim Rechtsabbiegen von der Landstraße 122 auf die Kreisstraße 34 
eine 74-jährige Radfahrerin, die auf dem Radweg der Kreisstraße in 
Richtung Ahe unterwegs war. Die 74-Jährige fiel durch die Kollision 
zu Boden und erlitt leichte Verletzungen, mit denen sie selbstständig
einen Arzt aufsuchte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.11.2006 – 11:21

    POL-REK: Tödlicher Verkehrsunfall - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 34-jährige Frau verunglückte gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 163 zwischen Kerpen-Türnich und Kerpen-Horrem tödlich. Die 34-Jährige war bei leichtem Regen mit ihrem Pkw gegen 23.25 Uhr auf der Landstraße 163 in Richtung Kerpen-Horrem unterwegs. Nachdem sie ein mit zwei Personen besetztes Mofa überholt hatte, geriet ihr Fahrzeug aus bisher ...

  • 29.11.2006 – 09:51

    POL-REK: Nach Auffahrunfall in Frechen Führerschein beschlagnahmt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf der Aachener Straße in Frechen - Königsdorf bremste am Dienstabend, 28.11.06, gegen 20.00 Uhr ein 37-Jähriger sein Fahrzeug ab, weil der vorausfahrende PKW nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte. Ein hinter dem PKW des 37-Jährigen fahrender 45-Jähriger erkannte das zu spät und fuhr mit seinem PKW auf das ...

  • 29.11.2006 – 09:49

    POL-REK: Radfahrer in Brühl angefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Fahrradsonderstreifen der Römerstraße in Brühl ist am Dienstag, 28.11.06, ein 65-jähriger Radfahrer von einem PKW angefahren und dadurch schwer verletzt worden. Der 65-Jährige befuhr gegen 10.00 Uhr die Römerstraße in Richtung Liblarer Straße und wurde von einem 51-jährigen PKW - Fahrer aus bisher ungeklärten Gründen von hinten angefahren. Der 51-Jährige hatte noch ...