Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kircheneinbrecher in Brühl festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aufmerksame Bürger informierten die Polizei am Sonntag gegen 05.00 Uhr zu einem Einbruch in die evangelische Andreaskirche in der Straße "Zum Sommersberg" in Brühl - Vochem. Bei der Gebäudedurchsuchung wurde ein 37-Jähriger angetroffen und festgenommen. Der Mann hatte ein an der Rückseite der Kirche gelegenes Fenster und später im Obergeschoss der Kirche einige Schränke aufgehebelt. Da er beim Alcotest eine Alkoholkonzentration in Höhe von 1,32 o/oo erzielte, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Hans Henkel
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: