Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Im Aufzug gefilmt - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Mit dem Aufzug zum Tatort fuhren zwei
Tatverdächtige, die im Verdacht stehen im Juli in drei Wohnungen in 
einem Haus auf dem Berliner Ring eingebrochen zu haben. Da der Aufzug
videoüberwacht ist, existieren Bilder von den Tatverdächtigen.
Die Täter suchten drei Wohnungen in der achten Etage des 
Mehrfamilienhauses auf. Sie brachen die Wohnungstüren auf, 
durchsuchten alle Räume und entwendeten Schmuck und Bargeld. Die 
Ermittler des Kriminalkommissariats 41 gehen davon aus, dass es sich 
bei den Tätern um die Personen handelt, die von der Videoüberwachung 
im Aufzug aufgezeichnet wurden. Die Bilder werden den lokalen 
Redaktionen per Mail übermittelt. Den übrigen Redaktionen werden die 
Bilder auf Anforderung übersandt.
Zeugen, die Hinweise zur Identität der abgebildeten Personen machen 
können, werden gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat 41 in 
Verbindung zu setzen, Tel. 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
$user.getFirstName() $user.getName()
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.10.2006 – 09:27

    POL-REK: Unvorsichtiges Kind

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl ereignete sich am Fr., 29.09.2006, gegen 16:25 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Der Junge wollte auf der Römerstraße die Straße überqueren. Vor der Ampelanlage an der Konrad-Adenauer Str. standen mehrere Fahrzeuge in einer Schlange. Zwischen diesen wartenden Pkw fuhr der Junge mit seinem Fahrrad durch. Er hatte wohl nicht gesehen, daß linksseitig der auf der ...

  • 01.10.2006 – 09:25

    POL-REK: Festnahme bei Verkehrsunfall

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag vormittag, gegen 11:30 Uhr, kam es in Hürth auf der Luxemburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Lkw-Fahrer verursachte einen Auffahrunfall und schob drei Fahrzeuge ineinander, welche vor ihm verkehrsbedingt hielten. Durch diesen Zusammenstoß wurde die 62-jährige Fahrzeugführerin unmittelbar vor dem Lkw schwer verletzt. Sie mußte einem Krankenhaus ...

  • 01.10.2006 – 09:23

    POL-REK: Platzverweis ignoriert

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu Streitigkeiten kam es in der vergangenen Nacht gegen 03:00 Uhr in einer Gaststätte in der Stiftsstraße in Kerpen. Dies war zunächst Einsatzanlass einer Streifenbesatzung. Ein 36-jähriger Mann aus Elsdorf sollte daraufhin das Lokal verlassen und kam dieser Aufforderung zunächst nach. Allerdings versuchte er danach mehrfach, das Lokal wieder aufzusuchen. Dies wurde zweimal rechtzeitig von der Polizei unterbunden mit Androhung ...