Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist in Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gegen 19.50 Uhr hat sich am Freitag,
08.09.2006, auf der Bliesheimer Straße in Erftstadt - Liblar  in Höhe
der Bushaltestelle zum EKZ ein Unbekannter zwei 12-jährigen Mädchen 
gegenüber in schamverletzender Weise gezeigt.
Der Mann stand hinter einem Gebüsch genau gegenüber der 
Bushaltestelle mit heruntergelassener Hose und onanierte.
Die Kinder liefen davon und verständigten die Polizei. Sie sahen 
noch, das auch der Mann in Richtung Berthold-Brecht-Straße davonlief.
Eine Tatortbereichsfahndung der Polizei verlief ergebnislos.
Der Täter ist ca. 20 - 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Statur
und war mit einem schwarzen T-Shirt und einer hellen Hose bekleidet.
Hinweise erbitte das Kriminalkommissariat 11 der Kreispolizei unter 
Ruf: 0 22 33 - 52 - 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.09.2006 – 13:32

    POL-REK: Ingewahrsamnahme nach häuslicher Gewalt in Hürth ...Korrektur

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ziemlich heftig verlief am Sonntag gegen 00.15 Uhr ein Familienstreit in einem Mehrfamilienhaus in der Gustav - Stresemann - Straße in Hürth. Der 28-jährige Ehemann hatte in volltrunkenem Zustand seine Ehefrau beschimpft und bedroht und versucht, nach ihr zu schlagen. Da er auch in Gegenwart der Polizei versuchte, nach seiner Frau zu ...

  • 11.09.2006 – 13:27

    POL-REK: Ingewahrsamnahme nach häuslicher Gewalt in Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ziemlich heftig verlief am Sonntag gegen 00.15 Uhr ein Familienstreit in einem Mehrfamilienhaus in der Gustav - Stresemann - Straße in Hürth. Der 28-jährige Ehemann hatte in volltrunkenem Zustand seine Ehefrau beschimpft und bedroht und versucht, nach ihr zu schlagen. Da er auch in Gegenwart der Polizei versuchte, nach seiner Frau zu schlagen, wurde im die Handfessel angelegt und er ...

  • 11.09.2006 – 13:26

    POL-REK: Trunkenheitsfahrt mit unversichertem PKW in Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 04.50 Uhr befuhr ein 35-Jähriger mit einem PKW Audi die Werner - von - Siemens - Straße in Frechen, wo er angehalten und kontrolliert wurde. Für den von ihm geführten PKW bestand kein Versicherungsschutz. Beim Alcotestverfahren erzielte der 35-Jährige einen Wert in Höhe von 2,16 o/oo. Daraufhin wurde gegen ihn die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Sein Führerschein wurde ...