Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit 2,26 o/oo nachmittags in Brühl unterwegs

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Weil er seinen Sicherheitsgurt nur
umgelegt und nicht angelegt hatte, wurde ein 55-jähriger PKW - Fahrer
gestern gegen 15.30 Uhr auf der Auguste-Viktoria-Straße in Brühl von 
der Besatzung eines Streifenwagens angehalten und kontrolliert. Der 
dabei durchgeführte Alcotest ergab einen Wert in Höhe von 2,26 o/oo. 
Dem 55-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein 
sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.09.2006 – 11:26

    POL-REK: Achtjährige bei Auffahrunfall in Brühl leicht verletzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei Rotlicht einer Baustellenampel auf der Rheinstraße in Brühl hielt ein 32-jähriger PKW - Fahrer in Höhe der Wesselinger Straße sein Fahrzeug an. Die hinter ihm fahrende 39-jährige PKW - Fahrerin wollte ebenfalls anhalten, rutschte allerdings vom Bremspedal und fuhr auf. Durch den Zusammenstoss wurden die 8-jährige Tochter und ...

  • 01.09.2006 – 11:24

    POL-REK: Mit PKW in Kerpen überschlagen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus bisher ungeklärten Gründen verlor am Donnerstag eine 51-jährige PKW - Fahrerin gegen 08.00 Uhr auf der Bundesstraße 477 in Kerpen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte über die Gegenfahrbahn zwischen zwei Bäumen in das angrenzende Feld. Hier überschlug sich ihr PKW und kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Auf Weisung der Notärztin wurde die Fahrerin dem ...

  • 31.08.2006 – 11:43

    POL-REK: Fahrzeugdiebe in Bergheim festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Männer/( 34- und 40-jährig) sind gestern gegen 19.30 Uhr von aufmerksamen Bürgern beim Aufbruch eines parkenden PKW in der Straße 'Auf der Helle' in Bergheim beobachtet worden und konnten unmittelbar nach der Tat vorläufig festgenommen und dem Gewahrsam der Polizeiinspektion Nord in Bergheim zugeführt werden. Mit einem Stein hatten sie die Seitenscheibe des parkenden ...