Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ein kurzer Joint in Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Heinrich - Fetten - Platz in Brühl sind am Mittwoch, 23.08.06, gegen 15.00 Uhr zwei junge Männer/(15-,18-jährig) in Gewahrsam genommen worden, die sich gerade einen Joint angezündet hatten. Bei der Durchsuchung wurde bei beiden jeweils ein kleines Tütchen Cannabis gefunden und sichergestellt. Nach Identitätsfeststellung wurden beide entlassen und eine Strafanzeige vorgelegt.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: