Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Trunkenheitsfahrten in Kerpen, Pulheim und Bedburg (Korrektur)

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Je eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im
Straßenverkehr wurde gestern gegen drei Fahrzeugführer erstattet, 
denen außerdem jeweils eine Blutprobe entnommen und deren 
Führerscheine sichergestellt wurden. Ein 41-jähriger PKW - Fahrer war
mit 1,3o/oo gegen 11.00 Uhr  auf der Heerstraße in Kerpen und ein 
38-jähriger Rollerfahrer mit 1,28 o/oo auf der Brauweilerstraße in 
Pulheim kontrolliert worden. Zeugen informierten die Polizei in 
Bergheim gegen 22.35 Uhr über die Trunkenheitsfahrt eines 43-Jährigen
auf der Bahnstraße in Bedburg, dessen Alcotestergebnis 1,9 o/oo 
anzeigte

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.08.2006 – 10:53

    POL-REK: Trunkenheitsfahrten in Kerpen, Pulheim und Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er eine Frau am rechten Fahrbahnrand in Höhe des Fußgängerüberwegs der Bergheimer Straße erkannte, hielt ein 39-jähriger Taxifahrer sein Fahrzeug an, um der Dame das Überqueren zu ermöglichen. Da die Frau aber auf dem Gehweg stehen blieb, fuhr der Taxifahrer wieder los und übersah ein 5-jähriges Mädchen, das den Überweg von links nach rechts überquerte und beim ...

  • 17.08.2006 – 10:52

    POL-REK: Verkehrsunfälle an Fußgängerüberwegen in Bergheim und Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er eine Frau am rechten Fahrbahnrand in Höhe des Fußgängerüberwegs der Bergheimer Straße erkannte, hielt ein 39-jähriger Taxifahrer sein Fahrzeug an, um der Dame das Überqueren zu ermöglichen. Da die Frau aber auf dem Gehweg stehen blieb, fuhr der Taxifahrer wieder los und übersah ein 5-jähriges Mädchen, das den Überweg ...

  • 16.08.2006 – 16:14

    POL-REK: Von der Brücke gestürzt - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit dem Rettungshubschrauber musste heute Mittag ein 28-jähriger Mann aus Frechen in die Universitätsklinik geflogen werden, nachdem er sich von einer Brücke auf die Bahngleise stürzte. Gegen 13.00 Uhr hielt sich der 28-Jährige auf dem Rosmarweg auf der Überführung der Nord-Süd-Kohlen-Bahn des RWE auf. Wenig später hörte ein Zeuge, der den Mann kurz vorher noch auf der ca. 10 ...