Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer im Mehrfamilienhaus - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am frühen Morgen rückten heute Polizei
und Feuerwehr zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Brühl aus.
Gegen 03.00 Uhr informierte eine Zeugin, die durch Geräusche 
aufmerksam wurde, die Rettungskräfte  über das Feuer im Dachstuhl des
Hauses auf der Waldorfer Straße. Beim Eintreffen von Feuerwehr und 
Polizei stand ein Teil des Dachstuhls in Flammen. Sofort evakuierten 
die Beamten das Haus und brachten 24 Personen in Sicherheit. Nach 
Abschluss der Löscharbeiten konnten die Bewohner gegen 04.45 Uhr 
wieder zurück in ihre Wohnungen. Es wurde niemand verletzt. Der 
Schaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei 
beschlagnahmte den Brandort. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern
an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.08.2006 – 12:40

    POL-REK: Zweirad beim Abbiegen übersehen - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Leicht verletzt wurde gestern ein 37-jähriger Kleinkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Hürth auf der Industriestraße. Der 37-Jährige war gestern Vormittag (15.08.06) auf der Industriestraße in Richtung Alt-Hürth unterwegs. Ein 30 Jahre alter Pkw-Fahrer bog von der Hürther Straße nach links auf die Industriestraße ab. Der Zweiradfahrer konnte einen Zusammenstoß ...

  • 16.08.2006 – 12:39

    POL-REK: Plötzlich auf die Straße gelaufen - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Von einem Auto angefahren wurde gestern Vormittag ein vierjähriges Mädchen in Kerpen. Das Kind war gegen 11.15 Uhr gemeinsam mit seiner Mutter auf der Straße am Postberg aus einem Taxi gestiegen und plötzlich vom Gehweg auf die Straße gelaufen. Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin, die in Richtung Oscar-Strauss-Straße unterwegs war, konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Die ...

  • 16.08.2006 – 12:38

    POL-REK: Mit dem Fahrrad verunglückt - Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beim Überqueren einer vorfahrtberechtigten Straße stieß gestern Nachmittag ein 16-jähriger Fahrradfahrer mit einem Auto zusammen und verletzte sich schwer. Der 16-jährige fuhr mit seinem Rennrad auf der Römerstraße. An der Kreuzung Brockendorfer Weg wollte er weiter geradeaus in Richtung Thorr fahren. Dabei übersah er den Pkw eines 45-jährigen, der auf dem Brockendorfer Weg in ...