Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw drängte Fahrrad von der Straße und flüchtete in Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Autofahrer missachtete den Vorrang
einer Radfahrerin und entfernte sich vom Unfallort.
Am 06.07.2006, gegen 18:00 Uhr fuhr eine 68-jährige Frau mit ihrem
Fahrrad auf der Roisdorfer Straße in Richtung In der Maar. In Höhe 
der Hausnummer 6 befanden sich auf der Gegenfahrspur Fahrzeuge am 
rechten Fahrbahnrand geparkt. Ein entgegenkommender blauer Opel-Corsa
fuhr jedoch in den Engpass hinein, obwohl die Radfahrerin sich schon 
darin befand und der Autofahrer wartepflichtig gewesen wäre. In dem 
Engpass dränge der Pkw-Fahrer die Radfahrerin dann so ab, dass sie 
nach rechts lenken musste, um nicht mit dem Auto zu kollidieren. 
Jedoch stieß sie hierbei gegen den Bordstein und kam zu Fall. Der 
Fahrzeugführer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Frau zu
kümmern und seine Personalien zu hinterlassen.
Die Polizei sucht jetzt den flüchtigen Autofahrer. Er wird wie folgt 
beschrieben:
Männlich, schmale Statur, ca. 25 Jahre alt, war bekleidet mit einer 
dunklen Hose, einem Hemd und saß am Steuer eines blauen Opel-Corsas.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich 
mit dem Verkehrskommissariat Süd, Tel.: 02233-520, in Verbindung zu 
setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.07.2006 – 12:26

    POL-REK: Fahrradfahrer kollidierten in Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Fahrradfahrer stießen auf dem Radweg zusammen und mussten ärztlich versorgt werden. Ein 78-jähriger Mann befuhr am Donnerstagmorgen, gegen 08:50 Uhr mit seinem Fahrrad den kombinierten Fuß-/Radweg an der Bahnlinie 18 entlang. Im Verlauf des Weges bog er nach rechts in die Königsstraße ab. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 68-Jähriger ebenfalls auf seinem Fahrrad auf der Königsstraße ...

  • 07.07.2006 – 12:25

    POL-REK: Häusliche Gewalt in Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Ehefrau wurde seit Jahren von ihrem Mann geschlagen und bedroht. Am heutigen Morgen (07.07.2006) wurde die Polizei zu einem Familienstreit in Kerpen gerufen. Hier teilte ihnen die verängstigte 58-jährige Ehefrau mit, dass sie erneut von ihrem Mann bedroht und geschlagen wurde. In ihrer langjährigen Ehe war es immer wieder zu Übergriffen ihres 57-jährigen Mannes gekommen, nach ...

  • 07.07.2006 – 12:24

    POL-REK: Schwer verletzter Motorradfahrer in Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 52-Jähriger verlor aus noch unbekanntem Grund die Kontrolle über sein Krad. Er befuhr die B 55 aus Richtung Erkelenz in Richtung Elsdorf. Plötzlich geriet das Krad in den angrenzenden Grünstreifen und beim Versuch des Gegenlenkens geriet er ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Hierbei traf er so unglücklich auf die Kante der Leitplanke, dass der Kradfahrer schwer ...