Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kioskeinbrecher in Wesseling auf frischer Tat erwischt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei einen Einbrecher dingfest machen.

    Am heutigen Morgen, gegen 04:50 Uhr meldete sich ein Anwohner der Keldenicher Straße und teilte mit, dass gerade versucht würde in einen Kiosk in seiner Nachbarschaft einzubrechen. Als die Polizeibeamten kurze Zeit später am Tatort eintrafen konnten sie einen Mann dabei beobachten, wie er gerade versuchte das Fenster des Kiosk aufzubrechen. Der 24-jährige Einbrecher wurde festgenommen und wird am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: