Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Dachstuhlbrand eines Wohnhauses in Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Samstagmorgen, gegen 09:10 Uhr, kam es im
Rahmen von Dachbauarbeiten an einem dreigeschossigen Reihenhaus in 
Wesseling, Erftstraße 70 zu einem Dachstuhlbrand. Der beauftragte 
Dachdecker sollte die Undichtigkeit eines Wohnhausdaches beheben. Im 
Rahmen der Reparaturarbeiten wurde eine Firstplatte an der 
Klebstoffseite mit einem Brenner erhitzt. Dadurch kam es zur 
Flammenbildung, die sehr schnell außer Kontrolle geriet. Die 
eingesetzte Feuerwehr musste den Brand mittels Drehleitereinsatz 
bekämpfen. Nach wenigen Minuten war das Feuer gelöscht. Der 
geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000,- Euro. Verletzt 
wurde niemand. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen der
Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.06.2006 – 09:16

    POL-REK: Straßenraub nach Bistrobesuch in Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Während einer Verkehrskontrolle in Bergheim- Kenten wurden die eingesetzten Polizeibeamten am Sonntagmorgen, gegen 04:05 Uhr, von einem 22-jährigen Mann aus Bergheim-Thorr angesprochen. Der Mann gab an, wenige Minuten zuvor auf der Zeppelinstraße höhe REWE-Markt von zwei Männern beraubt worden zu sein. Den Abend hatte der Geschädigte auf einer All-inclusive-Party im Bistro ...

  • 25.06.2006 – 08:18

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluß

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 05:20 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Mann aus Frechen mit seinem PKW Daimler Benz die Ulrichstraße in Frechen-Buschbell. In Höhe eines Baumes kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit diesem. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt er Prellungen im Brustbereich. Der Mann gab an, einem Fuchs ...

  • 23.06.2006 – 12:24

    POL-REK: Airbags ausgebaut Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Autoaufbrecher hatten es nur auf die Airbags abgesehen. In der Nacht zu heute brachen unbekannte Täter acht Fahrzeuge auf und bauten die Airbags fachgerecht aus den Pkw aus. Hierbei entstanden an den Fahrzeugen keine Aufbruchspuren. Die Tatorte befanden sich alle in Hürth-Berrenrath und die Täter bevorzugten Fahrzeuge mit Funkfernbedienung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten sich mit dem ...