Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Drogen und Waffen gefunden Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem 34-jährigen Mann aus Wesseling konnte die Polizei Drogen und umgebaute Waffen finden. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Siebengebirgsstraße wurde der Mann in seinem Fahrzeug kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Bei der Durchsuchung des Autos wurden unterschiedliche Mengen an Amphetaminen, Kokain und Haschisch gefunden. Des Weiteren befand sich noch eine scharfe Pistole und eine Taschenlampe mit aufgesetzter Reizgaspatrone im Pkw. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung wurden diverse Utensilien zum Verkauf von Betäubungsmitteln und weitere zum Teil umgebaute Waffen gefunden. Außerdem schien der Arbeitslose sein Einkommen mit dem Verkauf von Raubkopien und Plagiaten aufzubessern. Der Mann wurde festgenommen und sitzt in Haft. Weitere Ermittlungen laufen noch. ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis Pressestelle Bianca Dübbers Telefon: 02233/52-4205 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: