Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto ging in Flammen auf - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein  frisch gefüllter Reservekanister im
Kofferraum und die Glut einer Zigarette waren vermutlich Ursache für 
den Brand eines Autos in Erftstadt-Friesheim.
Der 46-jährige Fahrer hatte den Benzinkanister gestern an einer 
Tankstelle befüllt. Den Reservekanister legte er in den Kofferraum. 
Zu Hause angekommen, wollte er den Kanister aus dem Kofferraum 
nehmen. Während der Mann den Kofferraumdeckel öffnete, hielt er eine 
brennende Zigarette. Plötzlich schlug ihm eine Stichflamme entgegen. 
Der 46-Jährige informierte sofort die Feuerwehr. Sie konnte nicht 
verhindern, dass der Pkw völlig ausbrannte. Der 46-Jährige blieb 
unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.05.2006 – 11:37

    POL-REK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er Alkohol getrunken hatte und an einem Verkehrsunfall beteiligt war, musste ein 67-jähriger Autofahrer gestern Nachmittag seinen Führerschein abgeben. Gegen 17.10 war es auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf der Heerstraße in Kerpen-Brüggen zu einem Verkehrsunfall mit dem Auto einer 46-jährigen Frau gekommen. Beide wollten den Parkplatz verlassen. Den hinzugerufenen ...

  • 30.05.2006 – 11:35

    POL-REK: Handy geraubt - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein bisher unbekannter Täter raubte gestern Nachmittag einem 13-jährigen Jungen in der Fußgängerzone in Frechen das Mobiltelefon. Der Junge war gemeinsam mit einem Freund gegen 17.10 Uhr zu Fuß auf der Franz-Hennes-Straße in Richtung Fußgängerzone unterwegs. Ein Jugendlicher sprach sie an und fragte, ob sie Geld dabei hätten. Die beiden verneinten. Der Jugendliche interessierte sich dann für das Mobiltelefon des 13-Jährigen. ...

  • 30.05.2006 – 11:33

    POL-REK: Nach Alkohol am Steuer in Haft - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer sitzt nach seiner zweiten Fahrt mit dem Auto unter Alkoholeinfluss in Haft. Der Mann, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, fiel Beamten der Polizeiwache Bergheim am 15.05.06 gegen 00.50 Uhr auf der Kölner Straße das erste Mal auf. Dort scherte er mit seinem Pkw zum Überholen aus. Der Fahrer eines entgegenkommenden Streifenwagens konnte nur durch ...