Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bergheim - 74-jährige Frau durch Rauchgase verletzt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine 74-jährige Frau musste am
Samstagabend (25.03.2006) in ein Krankenhaus eingeliefert werden, da 
sie in ihrer Küche reichlich Rauchgase eingeatmet hatte.
Gegen 23:00 Uhr wurde der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung aus 
einem Mehrfamilienhaus auf der Marie-Juchacz-Str. in 
Bergheim-Oberaußem gemeldet. Zu löschen gab es allerdings nichts, 
denn die 74-Jährige hatte offenbar in Vorbereitung auf das 
sonntägliche Mittagessen einen Topf mit Rouladen auf den 
eingeschalteten Herd gesetzt und anschließend vergessen. Das 
anbrennende Fleisch führte zu einer starken Rauchentwicklung, ein 
Feuer brach glücklicherweise nicht aus. Durch die Einsatzkräfte der 
Feuerwehr wurde das Essen vom Herd genommen und die stark verrauchte 
Wohnung gelüftet. Es entstand kein Gebäudeschaden. Die 74-jährige 
Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, ihr ebenfalls in der 
Wohnung anwesende 78-jährige Ehemann blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.03.2006 – 08:44

    POL-REK: Wesseling - Raub auf Lebensmittelgeschäft

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstagmorgen (25.03.2006) gegen 06:50 Uhr wurde in Wesseling auf der Straße Im blauen Garn ein Lebensmittelmarkt überfallen. Ein 28-jähriger Angestellter des Marktes beabsichtige, die Eingangstür aufzuschließen, als er von drei vermummten Männern unter Schlägen ins Geschäft gedrängt und überwältigt wurde. Offenbar hatten die Täter dem Angestellten vor dem Markt aufgelauert. ...

  • 25.03.2006 – 09:32

    POL-REK: Pulheim - Verkehrsunfall unter Betäubungsmitteleinfluss mit zwei Verletzten

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf der Steinstraße in Pulheim kam es am Samstagmorgen (25.03.2006) gegen 05.03 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 23-jähriger Mann aus Pulheim war in Fahrtrichtung Rathausstr. unterwegs und geriet aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Hier stieß sein Pkw frontal mit einem ...

  • 24.03.2006 – 14:23

    POL-REK: Polizei und Stadt intensivieren die Zusammenarbeit Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Sicherheitskonferenz mit Stadtspitze und Ortsvorstehern in der Polizeihauptwache Die Sicherheitslage in der Stadt Kerpen war das Thema einer Konferenz, die auf Initiative der Polizei am 23.03.2006 im neuen Polizeidienstgebäude Kerpen stattfand. Hierzu trafen sich die Stadtspitze mit Frau Bürgermeisterin Marlies Sieburg, dem ...