Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Überfall auf Spielhalle Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Frechen verübte am Sonntagabend
(19.3.) ein maskierter Einzeltäter einen Überfall auf eine auf der 
Hermann-Seger-Staße gelegene Spielhalle. Der Mann erbeutete den 
Inhalt zweier Kassen und entkam nach der Tat unerkannt.
Um 23.45 Uhr hatte der Täter die Geschäftsräume betreten, in denen
sich zu diesem Zeitpunkt neben zwei weiblichen Angestellten (34,40) 
auch vier Kunden aufhielten.
Er trat an den Kassentresen heran, bedrohte die Angestellten mit 
einer Stahlrute und forderte mit den Worten --das ist ein Überfall, 
sofort die Kassen auf und Geld her-- die Herausgabe von Bargeld. 
Nachdem die beiden Geschäftskassen geöffnet worden waren, entnahm er 
selbst das darin befindliche Bargeld und flüchtete anschließend in 
unbekannte Richtung.
Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter waren ergebnislos 
verlaufen.
Der Mann wird als ca. 170 cm bis 175 groß und dick beschrieben. Zur 
Tatzeit mit einer Sturmhaube maskiert. Bekleidet mit einer schwarzen 
Sportjacke und einer gleichfarbenen Hose. Sprach akzentfreies 
Deutsch.
Sachdienliche Hinweise zu dieser Straftat erbittet das 
Kriminalkommissariat 21, Tel. 02233 / 52-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.03.2006 – 11:30

    POL-REK: Alkoholisierter Fahranfänger

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der 19-jährige Unfallverursacher konnte selbst keine Angaben zum Unfallhergang machen. Er konnte sich nicht mehr erinnern! Einen Atemalkohol-Vortest konnte er jedoch noch durchführen. Das Ergebnis lag bei etwa 1,3 Promille. Sein 18-jähriger Beifahrer konnte sich aber sehr wohl an die Ursache seiner Verletzungen erinnern und schilderte den Unfallhergang. Demnach waren sie mit dem ...

  • 19.03.2006 – 11:28

    POL-REK: In Kurve geradeaus gefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Erftstadt-Bliesheim und Erftstadt-Friesheim kam es am Samstagmorgen gegen 08:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Mann aus Erftstadt war in Fahrtrichtung Bliesheim unterwegs und fuhr im Bereich einer Linkskurve geradeaus weiter. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hoch. Dort rammte er einen ...

  • 19.03.2006 – 11:26

    POL-REK: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit 3 Beifahrerinnen war am Freitagabend, gegen 23:45 Uhr, ein 38-jähriger Leverkusener auf der Holzstraße (B 264) unterwegs. Aus Richtung Köln kommend befuhr er die mittlere der drei Fahrspuren in seine Richtung. Kurz vor der Bonnstraße wechselte der Mann mit seinem Pkw auf die rechte Fahrspur. Dabei übersah er die rechts neben ihm fahrende 53-jährige Frau mit ihrem Wagen. Die ...