Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Kindertagesstätte Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bedburg-Blerichen brachen in der Nacht von Freitag zu Samstag (27./28.1.) bisher unbekannte Täter in die Räumlichkeiten des dortigen evangelischen Kindergartens ein. Dabei erbeuteten sie Bargeld, dessen Höhe bisher unbekannt ist.

    Bisherigen Ermittlungen zufolge hatten die Täter gewaltsam ein Fenster des auf der Feldstraße gelegenen Gebäudes geöffnet und als Einstieg benutzt. Im weiteren Tatverlauf betraten sie sämtliche Räumlichkeiten und durchsuchten Schränke und Schubladen. Hierbei waren ihnen zwei Geldkassetten in die Hände gefallen.

    Sachdienliche Hinweise zu dieser Straftat erbittet das Kriminalkommissariat Bergheim, Tel. 02233 / 52-0.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: