Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brandstiftung geklärt Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine im Wohnpark-Ahe begangene
Brandstiftung konnte geklärt werden.
Die 26-jährige,aus Kerpen stammende Täterin, wurde durch polizeiliche
Ermittlungsarbeit überführt.
Sie hatte am 02.12.2005 in einem Kellerverschlag Feuer gelegt.
Ob sie auch für weitere Brände in der Vergangenheit verantwortlich 
ist, müssen noch anhaltende Ermittlungen ergeben.
Gegen die Frau wurde durch das Amtsgericht Bergheim ein Haftbefehl 
erlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 0223/52-4205

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.12.2005 – 13:15

    POL-REK: Zu viel getrunken, Führerschein weg Bergheim/Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Fahrzeugführer in Bergheim und Brühl fuhren am 08.12.2005 unter Alkoholeinwirkung und wurden von der Polizei kontrolliert. Ein 51-jähriger Amerikaner hatte um 21:10 Uhr 1,14%o im Blut, als die Polizeibeamten ihn in Brühl, auf der Kölnstraße anhielten. Eine Blutprobe wurde angeordnet und da der Fahrzeugführer keinen festen Wohnsitz in Deutschland besaß, musste er 900 Euro ...

  • 09.12.2005 – 13:14

    POL-REK: Bei Geschäftseinbrüchen Pkw und Tresor entwendet Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (07./ 08.12.2005) wurde im Stadtgebiet Bergheim und Bedburg vier mal in Geschäfte eingebrochen. Hierbei brachen unbekannte Täter unter anderem in die Lagerhalle eines Feinkostbetriebes in Bergheim - Paffendorf, auf der August-Borsig-Straße ein und entwendeten einen VW Caddy vom Firmengelände und einen Tresor aus den Büroräumen der Firma. Den ...

  • 09.12.2005 – 13:13

    POL-REK: Einbruch in Seniorenwohnheim Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Donnerstagnachmittag (08.12.05), zwischen 15:15 Uhr und 17:15 Uhr, wurde in die Wohnung einer Seniorenresidenz an der Schillerstraße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten die Wohnungseingangstür der 94-jährigen Bewohnerin auf und durchwühlten alle Schränke in der Wohnung. Hierbei wurden Schmuck und Dokumente entwendet. Allein in der ersten Dezemberwoche dieses Jahres wurde 27 ...