Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Nach Diebstahl festgenommen - Widerstand geleistet Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nach einem Einbruch in einen Kellerraum
nahmen Beamte der Polizeihauptwache Bergheim gestern Abend einen 
28-jährigen Tatverdächtigen fest, gegen den außerdem ein Haftbefehl 
bestand.
Gegen 23.20 Uhr hörten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der 
Straße Auf der Helle Geräusche aus dem Keller und verständigten die 
Polizei.
Im Flur eines oberen Stockwerks entdeckten die Polizeibeamten den 
Mann und nahmen ihn vorläufig fest. Auf dem Weg zum Streifenwagen 
versuchte der Tatverdächtige wegzulaufen. Als die Polizeibeamten ihn 
festhielten, setzte er sich heftig zur Wehr. Bei der weiteren 
Überprüfung des Tatverdächtigen stellte sich heraus, dass gegen ihn 
ein Haftbefehl wegen Betruges besteht. Er wurde heute in die 
Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.09.2005 – 13:39

    POL-BM: Nicht angeschnallt - Drei Leichtverletzte Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil sie nicht angeschnallt war, prallte die Beifahrerin in einem Pkw bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße gegen die Windschutzscheibe. Gestern Nachmittag wollte eine 30-jährige Autofahrerin aus einer Einfahrt auf die Römerstraße einbiegen. Dabei übersah sie den Pkw eines 18-jährigen, der auf der Römerstraße in Richtung Bornheim fuhr und nach links in die Liblarer ...

  • 23.09.2005 – 13:37

    POL-BM: Nach Beleidigung Widerstand geleistet Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Polizeibeamte der Polizeihauptwache Bergheim nahmen gestern Vormittag eine 40-jährige Frau in Gewahrsam, nachdem sie den Inhaber eines Geschäftes auf der Kölner Straße beleidigt und bedroht hatte. Der 54-jährige Inhaber hatte die Frau aus dem Geschäft verwiesen. Weil sie sich aber nicht davon abbringen ließ, das Geschäft zu betreten und ihn dabei weiter beleidigte und bedrohte, ...

  • 23.09.2005 – 13:35

    POL-BM: Parkendes Auto schwer beschädigt Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine böse Überraschung erlebte der Halter eines Pkw gestern Morgen in Elsdorf auf der Josef-Feuser-Straße, als er mit seinem Auto zur Arbeit fahren wollte. Sein Fahrzeug, das er am Vorabend gegen 23.15 Uhr auf der Josef-Feuser-Straße abgestellt hatte, war durch einen Verkehrsunfall schwer beschädigt. Nach den Ermittlungen der Polizei fuhr der bisher unbekannte Unfallverursacher mit ...