Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Nach Beleidigung Widerstand geleistet Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Polizeibeamte der Polizeihauptwache
Bergheim nahmen gestern Vormittag eine 40-jährige Frau in Gewahrsam, 
nachdem sie den Inhaber eines Geschäftes auf der Kölner Straße 
beleidigt und bedroht hatte.
Der 54-jährige Inhaber hatte die Frau aus dem Geschäft verwiesen. 
Weil sie sich aber nicht davon abbringen ließ, das Geschäft zu 
betreten und ihn dabei weiter beleidigte und bedrohte, rief der 
Inhaber die Polizei. Den Polizisten gelang es trotz guten Zuredens 
nicht, die Frau von ihrem Vorhaben abzubringen. Die Beamten ergriffen
die Frau, die sich mit Händen und Füßen wehrte und nach den 
Polizeibeamten trat. Die 40-jährige, die unter Alkholeinwirkung 
stand, wurde in Gewahrsam genommen. Gegen sie wurden Ermittlungen 
wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Bedrohung
und Körperverletzung eingeleitet. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.09.2005 – 13:35

    POL-BM: Parkendes Auto schwer beschädigt Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine böse Überraschung erlebte der Halter eines Pkw gestern Morgen in Elsdorf auf der Josef-Feuser-Straße, als er mit seinem Auto zur Arbeit fahren wollte. Sein Fahrzeug, das er am Vorabend gegen 23.15 Uhr auf der Josef-Feuser-Straße abgestellt hatte, war durch einen Verkehrsunfall schwer beschädigt. Nach den Ermittlungen der Polizei fuhr der bisher unbekannte Unfallverursacher mit ...

  • 23.09.2005 – 13:34

    POL-BM: Bei Einbruch in die Volkshochschule einen Safe entwendet Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Donnerstag (21.09.05/21.45 Uhr bis 22.09.05/07.20 Uhr) einen Safe aus dem Gebäude der Volkshochschule in Brühl. Die Täter waren auf bisher unbekannte Weise in das Gebäude, das an der Straße An der Synagoge liegt, eingedrungen. Aus dem Verwaltungsgebäude transportierten sie einen ca. ...

  • 22.09.2005 – 14:03

    POL-BM: Zwei Serien von Graffitischmierereien aufgeklärt Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Serien von Sachbeschädigungen durch Graffiti in Bedburg konnten Beamte des Kriminalkommissariats Bergheim jetzt aufklären. Nach den Ermittlungen steht eine Gruppe von sechs Jugendlichen und Heranwachsenden (17 - 21 Jahre alt) um einen 17-jährigen Haupttäter im Verdacht, von Oktober 2004 bis Juli 2005 insgesamt 22 ...