Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Tageswohnungseinbrecher festgenommen Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass Beamte der Polizeiwache Frechen vergangenen Freitagnachmittag einen 13 Jahre alten Tageswohnungseinbrecher auf frischer Tat festnehmen konnten.

    Gegen 14.00 Uhr beobachtete die Zeugin, wie der Junge auf den Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Kapfenberger Straße kletterte und die Scheibe der Balkontür einschlug. Sie verständigte sofort die Polizei, die das Haus umstellte. Diensthund "Brando" entdeckte den Täter in der Küche. Der Junge wurde festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen übergaben die Beamten des Kriminalkommissariats 41 den Jungen in die Obhut des Jugendamtes der Stadt Frechen. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: