Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Motorrollerfahrer schwer verletzt Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am
Donnerstagabend (18.8.) in Bergheim-Quadrath-Ichendorf ereignete, zog
sich der Fahrer (36) eines Motorrollers schwere Verletzungen zu. 
Unfallursächlich dürfte der ungeübte Umgang des Mannes mit dem 
Fahrzeug gewesen sein, das er erst am selben Tag erworben hatte.
Um 20.55 Uhr hatte der 36-Jährige die Sandstraße in Richtung "Auf 
der Helle" befahren. Dabei kam das Zweirad im Verlauf einer 
Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Verlauf des weiteren 
Unfallgeschehens touchierte das Vorderrad die Bordsteinkante, wodurch
der Fahrer vollends die Kontrolle verlor und auf den Gehweg stürzte. 
Dort prallte er mit seinem behelmten Kopf gegen ein eisernes 
Gartentor.
Der 36-Jährige erlitt Verletzungen, die einen stationären 
Krankenhausaufenthalt erforderlich machen. Unter anderem zog sich der
Zweiradfahrer die Fraktur eines Fingers zu.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt ca. 1 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.08.2005 – 13:47

    POL-BM: Drogentoter Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In einer Wohnung in Kerpen-Sindorf verstarb am Mittwochabend (17.8.) ein 28-jähriger Drogenabhängiger. Todesursächlich war eine Überdosis Heroin, die sich der Mann gespritzt hatte; entsprechende Utensilien waren neben dem Toten gefunden worden. Die Zahl der Drogentoten im Rhein-Erft-Kreis erhöht sich damit für das Jahr 2005 auf vier. ots Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...

  • 18.08.2005 – 12:05

    POL-BM: Autoaufbrecher festgenommen Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Hürth nahmen Polizeibeamte am Mittwochabend (17.8.) einen Autoaufbrecher (49) fest. Der Mann war bei der Tat von dem geschädigten Fahrzeugbesitzer (33) beobachtet und bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte festgehalten worden. Um 21.45 Uhr war dem 33-Jährigen bei einem Blick aus seinem Wohnungsfenster der Täter auf der Mittelstraße aufgefallen. Wenig später manipulierte der Mann ...