Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Radfahrerin durch Verkehrsunfall schwerverletzt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Freitagabend, gegen 23.25 Uhr, wurde
eine 19 jährige Kölnerin mit ihrem Fahrrad von einem PKW erfasst und 
erlitt so schwere Verletzungen (u.a. Gehirnerschütterung), dass sie 
ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Sie befuhr mit ihrem Fahrrad die Pützstrasse in Wesseling. Ein 20- 
jähriger Wesselinger befuhr mit seinem PKW die Straße "In der 
Flecht". Obwohl er vorsichtig in den Kreuzungsbereich einfuhr, 
erschien für ihn plötzlich von links die Radfahrerin und es kam zum 
Zusammenstoss.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 31.07.2005 – 10:02

    POL-BM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 05.30 Uhr, befuhr ein 22 jähriger Burscheider die Bergheimer Str. von Pulheim- Manstedten aus in Richtung Pulheim. Am Ortseingang Pulheim versuchte er eine Verkehrsinsel verbotswidrig links zu umfahren. Dabei kam er mit der rechten Seite auf die Insel, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er einen ...

  • 29.07.2005 – 09:50

    POL-BM: Warnung vor Betrügern Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Vor sogenannten Türgeschäften, insbesondere in Verbindung mit dem Verkauf von minderwertigen Teppichen, warnt die Polizei des Rhein-Erft-Kreises. Opfer einer derartigen Straftat wurde am Mittwochmittag (29.7.) ein 77-jähriger Mann in Erftstadt-Liblar. Im 11 Uhr hatte der Senior von den späteren Tätern einen Telefonanruf erhalten. Einer der Männer gab an, dass sich der ...

  • 29.07.2005 – 09:49

    POL-BM: Raubstraftat - Opfer verletzt Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Erftstadt-Liblar wurde am Donnerstagabend (28.7.) eine Passantin (20) Opfer einer Raubstraftat. Der bisher unbekannte Täter versetzte der Geschädigten einen Faustschlag ins Gesicht und verletzte sie nicht unerheblich; die junge Frau wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus transportiert. Um 23.20 Uhr hatte die 20-Jährige einen aus Frechen kommenden Linienbus am Bahnhof Liblar ...