Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Unfall unter Alkoholeinwirkung Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unter Alkoholeinfluß stehend verursachte
am Montagnachmittag (4.7.) ein Autofahrer  (72) einen Auffahrunfall 
auf der Luxemburger Straße. Nachdem der Mann während der 
Unfallaufnahme einen Atemalkoholtest mit einem Ergebnis von 0,84 
Promille durchgeführt hatte, wurde gegen ihn die Entnahme einer 
Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.
Um 17.20 Uhr hatte der 72-Jährige die Luxemburger Straße in 
Richtung Köln befahren. Als ein vorausfahrender Autofahrer (43) an 
einem Bahnübergang verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremste, war 
der Unfallverursacher durch seine verzögerte Reaktionszeit 
aufgefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.07.2005 – 14:14

    POL-BM: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Lebensgefährlich verletzt wurde am Montagmorgen (4.7.) ein Motorradfahrer (48) bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 276 bei Kerpen. Beim Zusammenstoß mit einem Auto zog sich der 48-Jährige schwerste Kopfverletzungen zu. Um 7.20 Uhr hatte der Zweiradfahrer die L 276 aus Richtung Kerpen-Buir kommend in Richtung der Bundesstraße 477 n befahren. Dabei näherte er sich einem ...

  • 04.07.2005 – 11:44

    POL-BM: Feueralarmmeldungen im Krankenhaus Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Zeit von Samstag (11.06.2005) bis Sonntag kam es im Krankenhaus Bergheim zu mehreren Fehlalarmauslösungen. Zu allen Alarmen rückten Löschzüge der Feuerwehr Bergheim aus. Der anfängliche Verdacht wurde jetzt zur Gewissheit : Ein dort stationär untergebrachter 20-Jähriger räumte in seiner Vernehmung ein, die Brandmeldungen über die Alarmmelder ausgelöst zu haben. Der ...

  • 04.07.2005 – 11:18

    POL-BM: Hürth - Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 03.30 Uhr wurde heute Morgen/(04.07.05) in ein Bekleidungsgeschäft auf der Bachstraße in Hürth - Efferen eingebrochen. Aufmerksame Zeugen informierten die Polizei zu dem Einbruch, den zwei Männer /(37- und 40-jährig) aus Belgien verübten, die im Rahmen der Tatortbereichs-fahndung später in Köln vorläufig festgenommen werden konnten. Mit Betonsteinen hatten die Einbrecher die ...