Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am
Mittwochmittag (22.6.) auf der Luxemburger Straße in Hürth ereignete,
wurden fünf Insassen der zwei beteiligten Pkw verletzt.
Die Höhe des entstandenen Gesamtsachschadens beträgt ca. 11 000 Euro.
Um 12.10 Uhr hatte ein Autofahrer (29) die Luxemburger Straße in 
Richtung Erftstadt befahren. An der Kreuzung zum Jägerpfad musste er 
sein Fahrzeug aufgrund geschlossener Bahnschranken bis zum Stillstand
abbremsen. Eine ihm nachfolgende Autofahrerin (29) brachte ihr 
Fahrzeug hinter dem 29-Jährigen ebenfalls zum Stillstand.
Als die 29-Jährige Frau die sich öffnenden Schranken beobachtete, 
fuhr sie an und auf das noch stehende Fahrzeug ihres Vordermanns auf.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Auto auf die Fahrspur des 
Gegenverkehrs geschoben. Die Unfallverursacherin verriss vor Schreck 
das Lenkrad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung 
hinunter und kam in einem Feld zum Stillstand.
Bei dem Unfall zogen sich die beiden Fahrzeugführer leichte 
Verletzungen zu. Weiterhin wurden im Auto des 29-Jährigen drei 
Mitinsassen (24,26,28) ebenfalls leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.06.2005 – 11:30

    POL-BM: Trunkenheitsfahrten Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bedburg, Pulheim und Frechen ordneten Polizeibeamte am Mittwochnachmittag (23.6.) und am frühen Donnerstagmorgen gegen drei alkoholisierte Fahrzeugführer die Entnahme von Blutproben an. Weitere strafprozessuale Maßnahmen hatten bei zwei dieser Personen die Sicherstellung des Führerscheins zur Folge. Um 17.05 Uhr hatte in Bedburg ein Autofahrer (52) die Neusser Straße in ...

  • 22.06.2005 – 15:31

    POL-BM: Polizei rettet Suizident Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Suizident (36), der seinen Freitod telefonisch seiner Mutter angekündigt und bereits Schlaftabletten eingenommen hatte, konnte am Mittwochnachmittag (22.6.) von Polizeibeamten im Rahmen einer kräfteintensiven Suchaktion im Bereich des Donatussees gefunden werden. Das Gewässer gehört zu der zwischen Erftstadt und Brühl gelegenen Seenplatte. Um 14.10 Uhr hatte sich der ...

  • 22.06.2005 – 14:11

    POL-BM: Festnahmen nach Autoaufbruch Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wegen des dringenden Verdachts, ein Auto aufgebrochen und daraus ein Radio entwendet zu haben, wurden am frühen Mittwochmorgen (22.6.) zwei litauische Staatsbürger (20,27) festgenommen. In ihren Vernehmungen bestreiten beide Festgenommenen die Tat. Eine staatsanwaltschaftliche Entscheidung, beide Männer einem Haftrichter vorzuführen, steht noch aus. Um 4.25 Uhr hatte ein Passant ...