Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling - Betrunken aus dem Auto gefallen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Fichtenweg in Wesseling parkte am Mittwoch, 01.06.05, ein 57- Jähriger gegen 18.50 Uhr seinen PKW und fiel beim Aussteigeversuch vermutlich aufgrund starker Alkoholeinwirkung zu Boden. In der Wohnung angetroffen, weigerte er sich, die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe zum Polizeiarzt zu begleiten. Für den Transport mussten ihm Handfesseln angelegt werden. Sein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er nicht aufgefunden wurde.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: