Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Nach Heroinkonsum ins Krankenhaus - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einem aufmerksamen Bekannten haben es zwei 29 und 35 Jahre alte Männer zu verdanken, dass Schlimmeres verhindert wurde. Die beiden hatten am Mittwochabend in einer Wesselinger Wohnung Heroin konsumiert. Als der 35-jährige plötzlich bewusstlos wurde, verständigte der 34-jährige Bekannte den Notarzt. Beide Konsumenten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209



Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: