Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth - Unfallbeteiligter Radfahrer gesucht

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gegen 07.30 Uhr bog heute Morgen eine
24-jährige Frau mit ihrem PKW in Hürth von der Sudenten- in die
Horbeller Straße und geriet mit dem Kotflügel ihres Fahrzeuges gegen
ein Fahrrad, mit dem ein ca. 14- Jähriger den Einmündungsbereich
überquerte. Angesprochen teilte der Junge mit, er sei unverletzt und
fuhr unmittelbar danach über die Sudentenstraße Richtung Frechener
Straße weiter. Ein etwa gleichaltriger Fahrradfahrer rief der PKW -
Fahrerin zu, sie solle sich keine Sorgen machen, es sei nichts
passiert und fuhr hinter seinem Freund her. Die jungen Männer werden
gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth unter Ruf: 0 22
33 - 52 - 0 in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.05.2005 – 11:31

    POL-BM: Bergheim - Häusliche Gewalt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 07.00 Uhr wurde heute Morgen ein 36-jähriger Familienvater von der Polizei in Bergheim in Gewahrsam genommen, weil er bereits seit geraumer Zeit seine Frau bedroht und körperliche Gewalt gegen sie ausübte. Da er unter dem Einfluss von Amphetaminen und Alkohol stand, wurden ihm zwei Blutproben entnommen. Gegen ihn ist eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet und ein ...

  • 13.05.2005 – 11:28

    POL-BM: Wesseling - BTM - Fahrt beendet

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle auf der Eichendorffstraße in Wesseling wurde gestern Morgen gegen 08.30 Uhr ein 20-jähriger PKW - Fahrer angehalten, der sein Fahrzeug unter Einfluss von Amphetaminen führte. Die Weiterfahrt wurde beendet und Anzeige erstattet. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...