Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim Gegen Schulbus gefahren

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Leichter Sachschaden entstand heute gegen
12.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus auf der Escher
Straße in Pulheim. Eine 37-jährige PKW - Fahrerin hatte ihr Fahrzeug
am Stopzeichen der Kreuzung Sinnersdorfer Straße - Escher Straße
ordnungsgemäß angehalten und erkannte im gleichen Moment auf der
gegenüberliegenden Straßenseite ihre Tochter, die zu Fuß von der
Schule kam. Dadurch abgelenkt fuhr sie in Richtung Escher Straße
wieder an und kollidierte dabei leicht mit einem Schulbus, der in
Richtung Worringer Straße fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand
leichter Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Im Schulbus befanden
sich einschließlich dem Fahrer insgesamt 20 Personen, die alle
unverletzt blieben.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.05.2005 – 11:59

    POL-BM: Hürth Polizei sucht Rollerfahrer

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gestern gegen 14.30 Uhr befuhren gestern ein 12-Jähriger und sein gleichaltriger Freund mit ihren Fahrrädern den Fahrradweg auf der Bonnstraße in Hürth in Richtung Gymnasium. Hinter ihnen fuhr ein ca. 16- 17-jähriger Rollerfahrer auf dem Radweg in gleicher Richtung. Dabei berührte er das Hinterrad des 12-Jährigen, der dadurch zu Boden fiel und sich verletzte. Der Rollerfahrer stürzte ...

  • 03.05.2005 – 11:58

    POL-BM: Elsdorf Einbrecher festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein aufmerksamer 42-Jähriger ermöglichte gestern Nacht gegen 03.00 Uhr die vorläufige Festnahme zweier Einbrecher/(18- und 20-jährig). Beide Männer hatten versucht, die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäfts auf der Köln - Aachener - Straße in Elsdorf einzuschlagen und waren dabei offenbar gestört worden. Mit einem PKW flüchteten die Täter und konnten auf dem Knüchelsdamm ...

  • 03.05.2005 – 11:54

    POL-BM: Bedburg Rollerdiebe festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle sind gestern gegen 20.30 Uhr auf der Kreisstraße 22 in Bedburg zwei Rollerdiebe/(16- und 20-jährig) vorläufig festgenommen worden, die mit einem in Grevenbroich gestohlenen Roller unterwegs waren. Der Roller wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale ...