Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim - Beute verriet Täter

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil sie die Beute aus einem Einbruchdiebstahl zum Verkauf anboten, konnten zwei 25- und 39 Jahre alte drogenabhängige Tatverdächtige am 27.04.05 in Bergheim von der Polizei festgenommen werden.

    Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei darüber informiert, dass die beiden Männer auf der Gutenbergstraße versuchten, Computerartikel, die sie in Kartons und Reisetaschen mitführten, zu verkaufen. Beim Eintreffen der Polizei waren die beiden zunächst verschwunden, konnten dann aber in der Nähe gestellt und vorläufig festgenommen werden. In den Kartons entdeckten die Beamten Laptops und Flachbildschirme, die aus einem in der Nacht verübten Einbruchdiebstahl in eine Firma aus Bergheim stammten.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: