Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim - Festnahme nach Diebstahl von Kupferkabel

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei dem Versuch, Kupferkabel vom Firmengelände der Firma Rheinbraun/RWE in Bergheim zu entwenden, wurde ein 42-jähriger Mann heute Morgen gegen 02.25 Uhr vorläufig festgenommen. Dem Werkschutz war der Mann aufgefallen, als er mit seinem Transporter mit ausgeschaltetem Licht das Firmengelände verlassen wollte. Gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten der Polizeihauptwache Bergheim räumte der 42-jährige den Diebstahl ein. Der Transporter war so beladen, dass die am Fahrzeug angebrachte Anhängerkupplung fast den Boden berührte.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: