Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen - Nach Rauschgiftdelikt in Untersuchungshaft

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Für einen 30-jährigen Mann aus Düren
endete die Freiheit vergangene Woche Donnerstag (21.04.05) auf der
Autobahn A 4 am Autobahnkreuz Kerpen.
Während einer Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte der
Polizeiautobahnstation Frechen 100 Gramm Kokain bei dem 30-jährigen
sicher. Der Mann wurde wegen Verstoß gegen das
Betäubungsmittelgesetzt vorläufig festgenommen und dem Haftrichter
vorgeführt, der am 22.04.05 einen Untersuchungshaftbefehl erließ.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.04.2005 – 12:00

    POL-BM: Kerpen - Festnahme nach Fluchtversuch

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er sich auffällig verhielt, fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeihauptwache Kerpen der Fahrer eines Opel Corsa auf. Während der Kontrolle versuchte der Fahrzeugführer zu flüchten. Gestern gegen 19.30 Uhr war der 21-jährige mit seinem Pkw auf der Landstraße 122 in Kerpen unterwegs. Als er den Streifenwagen bemerkte, beschleunigte der Mann zunächst und fuhr auf ...

  • 26.04.2005 – 11:55

    POL-BM: Pulheim - Durch einen Betriebsunfall schwer verletzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 51-jähriger Mitarbeiter einer Firma in Pulheim zog sich bei einem Betriebsunfall gestern Vormittag schwere Verletzungen zu. Der Mann wollte in einer Lagerhalle mit einem Gabelstapler eine Palette aus einem Stahlregal holen. Dabei verhakte sich die Gabel des Gabelstaplers. Als der 51-jährige nachschauen wollte, fiel eine Metallstrebe des Regals herunter und verletzte den Mann. Er ...

  • 26.04.2005 – 11:53

    POL-BM: Brühl - Die Geldbörse entrissen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einem Raubüberfall fiel gestern Morgen gegen 09.40 Uhr eine 48- jährige Frau in Brühl auf der Lessingstraße zum Opfer. Die Frau hielt sich mit ihrem Einkaufswagen vor dem Haupteingang eines Supermarktes auf. Ihre Geldbörse hatte sie in der Hand. Der bisher unbekannte Täter entriss ihr das Portemonnaie und flüchtete zu Fuß. Kurz vor der Tat hatte er Passanten in der Nähe angebettelt. ...