Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrradeigentümer gesucht Frechen
Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am frühen Freitagmorgen (8.4.) stellte
die Polizei in Hürth drei Fahrräder sicher, die in Frechen von
Kindern entwendet worden waren. Die Eigentümer der Zweiräder sind
bisher unbekannt.
Um 0.45 Uhr waren zwei Mädchen (11,12) und ein Junge (12) der
Besatzung eines Streifenwagens aufgefallen, als sie über die
Hermülheimer Straße in Hürth radelten. Auf Vorhalt gaben die Kinder
an, die Zweiräder in Frechen am Erlebnisbad "Fresh Open" entwendet zu
haben; die Räder hätten dort unverschlossen auf der
Dr.-Schultz-Straße gestanden. Die Kinder wurden ihren
Erziehungsberechtigten übergeben.
Bei den sichergestellten Zweirädern, die einen Gesamtwert von ca.
2 500 Euro haben, handelt es sich um zwei Mountainbikes des
Herstellers "Bulls", das dritte Fahrrad ist ein Kinder-Mountainbike.
Die Eigentümer der Fahrräder werden gebeten, sich mit dem
Kriminalkommissariat Hürth, Tel. 02233 / 52-0, in Verbindung zu
setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.04.2005 – 11:04

    POL-BM: Erftstadt Betrunkener Fahrraddieb

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 16.30 Uhr entwendete gestern ein 32-jähriger alkoholisierter Mann ein auf dem Schlunkweg in Erftstadt - Liblar abgestelltes Fahrrad und fuhr davon. Der 13-jährige Fahrradbesitzer hatte den Diebstahl beobachtet und den Täter bis in Höhe der Tankstelle auf dem Schlunkweg verfolgt. Hier stürzte der Dieb und flüchtete zu Fuß in eine Apotheke am Schlosspark, wo er von der Polizei ...

  • 07.04.2005 – 09:43

    POL-BM: Elsdorf Betrunkener Mofafahrer stürzte

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 32-jähriger Mofafahrer befuhr gestern gegen 21.30 Uhr die Landstraße 277 von Heppendorf nach Widdendorf. Dabei verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Leicht verletzt wurde er dem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Da sein Alkotest einen Richtwert in Höhe von 1,5 0/00 anzeigte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. ots-Originaltext: ...

  • 07.04.2005 – 09:42

    POL-BM: Bergheim Polizei sucht Autofahrer

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gegen 14.35 Uhr befuhr am Dienstag, 05.04.05, ein 11-jähriger Schüler den Radweg der Brauweilerstraße in Richtung Bergheim - Glessen. Beim Überqueren der Fahrbahn wurde er auf dem Fußgängerüberweg von einem PKW erfasst, der aus dem Kreisverkehr Richtung Pulheim fuhr. Der Schüler stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Fahrer des PKW hielt an und befragte den Jungen nach seinen ...