Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Handtaschenraub Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Bergheim-Quadrath-Ichendorf wurde am
Dienstagmittag (25.1.) eine Passantin (37) Opfer eines
Handtaschenraubes. Durch die Brutalität des Täters zog sich die Frau
Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden
mussten.
Um 11.55 Uhr hatte die 37-Jährige den Gehweg des Lindgeswegs in
Richtung Pliesmühlenstraße benutzt, als der Täter von hinten an sein
Opfer herantrat. Gleichzeitig schlug er der Frau mit der Faust auf
den Kopf und ohrfeigte sie, als sie sich zu ihm herumdrehte. Der
Unbekannte entriss der Geschädigten die mitgeführte Handtasche und
entkam unerkannt. Da die 37-Jährige nach der Tat über Übelkeit und
Kopfschmerzen klagte, wurde sie zur Behandlung in ein Krankenhaus
transportiert.
Der Täter wird als ca. 190 cm groß und von kräftiger Statur
beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine Wollmütze und eine weiße Jacke.
Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Bergheim,
Tel. 02233 / 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.01.2005 – 13:27

    POL-BM: Kind von Auto erfasst Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen-Buir wurde am Dienstagmittag (25.1.) ein Kind (w/11) von einem Pkw erfasst und leicht verletzt. Die 11-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Um 13.50 Uhr hatte eine Autofahrerin (69) die Talstraße in Richtung Manheim befahren. Zeitgleich beabsichtigte die 11-Jährige in Höhe der Einmündung zum Steinweg die Fahrbahn der Talstraße ...

  • 26.01.2005 – 13:26

    POL-BM: Fahrradfahrerin schwer verletzt Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit einem erlittenen Wirbelanbruch wurde am Dienstagnachmittag (25.1.) eine Fahrradfahrerin (45) zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Die Verletzung hatte sich die Hürtherin beim Zusammenstoß mit einem Auto zugezogen. Um 15.15 Uhr hatte ein Autofahrer (18) die Krankenhausstraße in Richtung Efferen befahren. Der Bereich der Unfallstelle befindet sich in einer ...

  • 25.01.2005 – 12:21

    POL-BM: Verkehrsunfall mit Sachschaden Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine aufmerksame Mitfahrerin machte am Montagmorgen (24.01.05) in Frechen den Busfahrer eines Linienbusses darauf aufmerksam, dass er einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Der 56-jährige Busfahrer war mit seinem Linienbus in Frechen auf der Hüchelner Straße unterwegs. An der Haltestelle hielt er sein Fahrzeug an und ließ Fahrgäste ein- und aussteigen. Beim Anfahren streifte der Bus einen ...