Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verkehrsunfall mit Sachschaden Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine aufmerksame Mitfahrerin machte am
Montagmorgen (24.01.05) in Frechen den Busfahrer eines Linienbusses
darauf aufmerksam, dass er einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Der
56-jährige Busfahrer war mit seinem Linienbus in Frechen auf der
Hüchelner Straße unterwegs. An der Haltestelle hielt er sein Fahrzeug
an und ließ Fahrgäste ein- und aussteigen. Beim Anfahren streifte der
Bus einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Busfahrer hatte
den Zusammenstoß nicht bemerkt und setzte seine Fahrt fort. Nachdem
die Zeugin ihm von dem Unfall berichtet hatte, fuhr er sofort zurück
zur Haltestelle und informierte die Polizei. An beiden Fahrzeugen
entstand leichter Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.01.2005 – 12:17

    POL-BM: Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Leicht verletzt wurde ein 42-jähriger Pkw-Fahrer, der am Montagmorgen (24.01.05) in Erftstadt auf der Frauenthaler Straße unterwegs war. Der Mann befuhr mit seinem Pkw die Frauentahler Straße in Richtung Blessem. Eine 29-jährige Fahrzeugführerin, die auf der Frauenthaler Straße in der entgegengesetzten Richtung unterwegs war, bog an der Einmündung zur B 265 N nach links ab und übersah ...

  • 25.01.2005 – 12:15

    POL-BM: Hoher Sachschaden und drei Leichtverletzte Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Kurzzeitig gesperrt werden musste am Montagnachmittag (24.01.05) nach einem Verkehrsunfall die Rodenkirchener Straße in Wesseling. Eine 43 Jahre alte Pkw-Fahrerin wollte ihren Pkw an der Einmündung Gewerbestraße / Industriestraße abbremsen, um dem auf der Rodenkirchener Straße fahrenden Lkw eines 37-jährigen die Vorfahrt zu gewähren. Die Fahrzeugführerin rutschte jedoch mit dem Fuß von ...

  • 24.01.2005 – 10:18

    POL-BM: Rhein-Erft-Kreis Verkehrsunfälle am 23.01.2005

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf der Gennerstraße in Hürth - Fischenich verunglückte gegen 15.30 Uhr ein 44-jähriger Rollerfahrer, Der Mann hatte seinen Roller abgebremst, weil vor ihm ein 38-Jähriger mit seinem PKW nach links in die Platzstraße abbiegen wollte. Durch das Bremsmanöver verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fiel zu Boden. Der Roller ...