Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Raubüberfall auf einen Karnevalsdiscounter

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Samstag, den 22.01.2005, gegen 19:50
Uhr, ereignete sich in Frechen in der Alfred-Nobel-Str. ein
bewaffneter Raubüberfall. Ein männlicher Einzeltäter betrat ein noch
geöffnetes Geschäft für Karnevalsartikel und forderte dort unter
Vorhalt einer Faustfeuerwaffe die Herausgabe von Bargeld. Nachdem ihm
Bargeld ausgehändigt und in eine Plastiktüte gesteckt wurde,
flüchtete der Täter aus dem Geschäft in unbekannte Richtung. Verletzt
wurde bei dem Überfall niemand. Die Fahndungsmassnahmen verliefen
ergebnislos. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20- 25 Jahre
alt, ca. 1,70 - 1,72 m groß athletische Figur bekleidet mit einer
grünen Jacke mit Kapuze maskiert mit einer Wollmütze vermutlich
Südländer Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen, die mit der Tat in
Zusammenhang stehen könnten bitte an die Rhein-Erft-Kreis Polizei
unter 02233-520.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.01.2005 – 12:10

    POL-BM: Raubserie aufgeklärt Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit der Festnahme eines 19-jährigen Tatverdächtigen konnte die Bergheimer Polizei eine Serie von Handtaschenrauben in Elsdorf aufklären. In seiner Vernehmung gestand der Festgenommene, seit Anfang dieses Jahres sieben dieser Straftaten begangen zu haben. In zwei der Fälle war der Täter auf einem Fahrrad von hinten an seine Opfer herangefahren, bei den fünf übrigen Taten näherte er ...

  • 21.01.2005 – 12:09

    POL-BM: Autoaufbrüche auf Friedhofparkplatz Kerpen-Sindorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen-Sindorf wurden seit Oktober 2004 bis heute sieben Autos aufgebrochen, die von Friedhofsbesuchern auf dem Parkplatz Erftstraße / Am Entenpfuhl abgestellt waren. Bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge sind die Taten von einem bisher unbekannten Täter begangen worden. In allen Fällen hebelte der Täter an den Seitenscheiben der abgestellten Fahrzeuge, bis das Glas ...

  • 20.01.2005 – 14:26

    POL-BM: Gefährliche Körperverletzung Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim-Thorr wurde am Donnerstagmittag (20.1.) ein Marokkaner (23) von einem Landsmann (31) niedergestochen und verletzt. Der 23- Jährige befindet sich in stationärer krankenhausärztlicher Behandlung. Zusammen mit ca. weiteren 100 Personen hatten sich die beiden Männer in der Schlachthalle des Wiebachhofes in Bergheim-Thorr aufgehalten. Anläßlich eines heutigen islamischen ...