Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Schulwegunfall Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bei einem Schulwegunfall, der sich am
Mittwochmittag (19.1.) in Brühl ereignete, zog sich ein 12-jähriger
Junge den Bruch eines Fußgelenks zu. Nach ambulanter
Krankenhausbehandlung wurde das Kind nach Hause entlassen.
Um 13.15 Uhr hatte der 12-Jährige auf seinem Fahrrad die Heinrich-
Esser-Straße in Richtung Kölnstraße befahren. Im Kreisverkehr
Heinrich-Esser-Straße / Konrad-Adenauer-Straße befand sich der Junge
hinter einem Pkw. Als dessen Fahrer (57) den Kreisel in Richtung
Heinrich-Esser-Straße verlassen wollte, musste er verkehrsbedingt
abbremsen, da ein Fußgänger auf dem dortigen Überweg die Fahrbahn
kreuzte. Der 12-Jährige bemerkte das Bremsmanöver zu spät, fuhr auf
das Heck des Autos auf und stürzte zu Boden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.01.2005 – 13:35

    POL-BM: Trunkenheitsfahrt Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wegen seiner unsicheren Fahrweise stoppten Polizeibeamte am Mittwochvormittag (19.1.) einen Autofahrer (47) auf der Daimlerstraße in Hürth. Da während des anschließenden Gesprächs mit dem 47-Jährigen Alkoholgeruch in dessen Atemluft festgestellt wurde, führte der Mann um 11.15 Uhr einen Atemalkohltest durch. Das Ergebnis von 1,64 Promille hatte für den Autofahrer die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung seines Führerscheins zur ...

  • 19.01.2005 – 14:47

    POL-BM: Rauschgiftdealer festgenommen - Nachtrag Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Köln wurde der festgenommene Rauschgiftdealer (36) am Mittwochmittag einem Haftrichter vorgeführt. Der 36-Jährige befindet sich nun in Untersuchungshaft. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ ...

  • 19.01.2005 – 13:54

    POL-BM: Passant von Schläger schwer verletzt Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er wegen eines bestehenden Hausverbots einer Gaststätte verwiesen wurde, schlug und trat ein 28-jähriger Mann am Dienstagabend (18.1.) auf einen zufällig vorbeikommenden Passanten (54) ein. Dabei erlitt der 54-Jährige schwere Verletzungen; er wurde zur stationären Behandlung in die Uniklinik Köln transportiert. Gegen 22.30 Uhr hatte der 28-Jährige die auf der Straße "Auf ...