Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Mittags betrunken... Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - ...war ein Bauarbeiter (42), der am Montag (3.1.) offensichtlich weiteren Alkohol benötigte und dazu vom Neubaugebiet Käthe-Kollwitz- Straße zu einem Kiosk auf der Kettelerstraße fuhr. Dort kaufte er um 11.50 Uhr eine Flasche Jägermeister, bestieg seinen Mercedes-Transporter und fuhr zurück zur Arbeitsstelle. Ein Zeuge, der in dem Geschäft die starke Alkoholfahne des Mannes gerochen hatte, verständigte daraufhin die Polizei. Der 42-Jährige wurde wenig später von Polizeibeamten auf der Baustelle angetroffen. Er saß in dem Fahrzeug und machte offensichtlich Mittagspause. Auf Vorhalt gab er an, zuvor an dem Kiosgeschäft vorgefahren zu sein. Nachdem ein von dem Mann durchgeführter Atemalkoholtest ein Ergebnis von 1,70 Promille angezeigt hatte, wurde gegen ihn die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: