Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Vandalismus auf Friedhof in Kerpen Mödrath

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Vermutlich in der Silvesternacht wurde der Friedhof in Kerpen- Mödrath, an der Friedhofstraße von bislang unbekannten Randalierern heimgesucht. Auf zahlreichen Gräbern wurden die Grableuchten umgetreten, bzw. massiv zerstört. An einigen Gräbern wurde Kerzenwachs auf der Grabstätte verschüttet. Die Polizei hat eine Strafanzeige gefertigt. Bislang haben sich 9 Geschädigte bei der Polizei gemeldet, von zahlreichen weiteren Grabstätten sind die Eigentümer noch nicht bekannt. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die zu den Tätern führen können bitte an die Polizei in Kerpen unter 02233/ 520.


ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell