Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Festnahme nach versuchtem Einbruch Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nach einem Einbruchversuch nahmen
Polizeibeamte am Montagmorgen (22.11.) in Elsdorf-Niederembt einen
tatverdächtigen 18-Jährigen im Rahmen polizeilicher
Fahndungsmaßnahmen fest.
Um 0.30 Uhr hatte ein Anwohner der Hahnenstraße den 18-Jährigen
beobachtet, als dieser an der Fensterabdeckung eines Bauwagens
manipulierte, der auf der Straße abgestellt war. Als der Zeuge (27)
den Tatverdächtigen zu stellen versuchte, lief dieser davon. Auf der
Mühlenstraße trafen alarmierte Polizeibeamte um 0.42 Uhr auf den
18-Jährigen, der laut der Beschreibung dem Flüchtigen entsprach. Der
Mann wurde daher vorläufig festgenommen; er ist wohnsitzlos und
bestreitet jeglichen Tatvorwurf. Die Ermittlungen dauern an.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.11.2004 – 09:27

    POL-BM: Glatteisunfälle im Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Samstag, 20.11., auf Sonntag, 21.11., kam es insbesondere im Nordkreis zu einigen glatteisbedingten Verkehrsunfällen. Bei zwei dieser Unfälle kam es zudem zu Personenschäden. Am Samstag, 20.11., befuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Pkw die B477 aus Richtung Bergheim kommend in Richtung Niederaußem. Auf der eisglatten Fahrbahn geriet er ins Schleudern und prallte gegen ...

  • 19.11.2004 – 13:54

    POL-BM: Versuchter Einbruch - Festnahme Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim-Kenten konnten Polizeibeamte nach dem Hinweis eines aufmerksamen Zeugen einen 23-Jährigen festnehmen, der im Verdacht steht, zuvor einen Einbruchversuch in ein Versicherungsbüro unternommen zu haben. Am Donnerstagabend (18.11.) hatte ein Anwohner (62) der Kölner Straße den 23-Jährigen auf der gegenüberliegenden Straßenseite beobachtet. Aus seinem Wohnungsfenster sah er ...