Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Blutprobe nach Verkehrsunfall Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am
Montagabend (1.11.) in Wesseling ereignete, ordneten Polizeibeamte
gegen einen beteiligten Fahrradfahrer (31) die Entnahme einer
Blutprobe an. Ein von dem 31- Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest
hatte ein Ergebnis von 1,22 Promille angezeigt.
Um 18.55 Uhr hatte der Zweiradfahrer den Fahrradweg des Mühlenwegs
in Richtung "Im Blauen Garn" befahren. Als er an der Einmündung zur
Hubertusstraße die Fahrbahn auf einem Fußgängerüberweg kreuzte,
erfasste ihn ein Auto, das von einer 52-jährigen Frau gelenkt wurde.
Die Pkw-Führerin hatte die Hubertusstraße in Richtung Mühlenweg
befahren. Der 31-Jährige, der auf die Motorhaube geladen und
anschließend zu Boden geschleudert wurde, zog sich leichte
Verletzungen zu.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 31.10.2004 – 12:51

    POL-BM: 81-jährige Frau betrogen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Vergangegen Freitag, gegen 15:45 Uhr, kam es in Pulheim auf der Magdeburger Str. zu einem Betrug. Eine 81-jährige Frau wurde auf dem Heimweg von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser wollte der Frau Kleidung übergeben, welche der Sohn der Frau bei ihm gekauft haben soll. Davon ausgehend, dass die Angaben des Fremden zutreffen, nahm die Frau ihn mit nach Hause. Dort übergab der Mann ihr Kleidungsstücke und erhielt dafür von ...

  • 31.10.2004 – 12:35

    POL-BM: Alkoholunfall

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus Richtung Zeppelinstr. kommend befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Wagen in der Nacht zum Samstag gegen halb 3 Uhr die Südweststr. Kurz vor der Einmündung Chaunyring kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab,rammte die mittige Verkehrsinsel und entfernte von dieser ein Verkehrszeichen. Dann steuerte er wieder nach rechts, wo er schliesslich auf dem Gehweg zum Stehen kam. Es entstand ein Gesamtsachschaden um 3.000 Euro. Bei der ...

  • 31.10.2004 – 12:32

    POL-BM: Mit 1,9 Promille von der Fahrbahn abgekommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - ... ist am Samstagabend ein 46-jähriger Mann aus Bedburg. Er war mit seinem Wagen gegen 21:45 Uhr in Bedburg auf der Graf-Salm- Str. unterwegs. In der Kurve im Übergang auf die Friedrich-Wilhelm-Str. kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen 2 Begrenzungspoller, welcher herausgerissen und zerstört wurden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Vor Ort ...